Rechtliche Informationen

zur Tierkommunikation

Medizinischer Aspekt:

Katze InkaIch möchte dich bitten, meine energetische Arbeit stets als ergänzendes Element zu betrachten und dementsprechend zu handeln.
Eine Arbeit mit mir kann in keinem Fall eine notwendige medizinische Diagnose, Behandlung und/oder Therapie eines Tierarztes ersetzen. Ich ersetze in keinem Fall einen Besuch beim Tierarzt.
Meine Arbeit dient der besseren Verständigung zwischen Mensch und Tier und kann auch bei herausfordernden Themen unterstützend wirken. Durch sie zeigt sich die Problematik aus einem anderen Blickwinkel und kann dadurch andere Lösungsmöglichkeiten bieten.
Das Tier gibt dabei die Richtung vor, denn ich übersetze zu hundert Prozent genau das, was das Tier ausdrückt. Einen Arzt bei Krankheiten und Fehlverhalten zu konsultieren, ist aber dennoch vonnöten.

Ethischer Aspekt:

Auch möchte ich dich hier darauf hinweisen, dass wir bei aller Liebe zu unseren Tieren von einem Lebewesen sprechen. Unsere Tiere haben, genauso wie wir Menschen, einen eigenen freien Willen und das Recht, zu sagen, was sie wollen und was nicht. Ich werde nichts tun, was das Tier ausdrücklich nicht will oder von dem ich der Meinung bin, dass es dem Tier schadet oder es verletzt.
Genauso bitte ich um Verständnis, dass ich nur mit einem Tier sprechen und arbeiten werde, wenn ich von dessen Besitzer die ausdrückliche Erlaubnis dazu erhalten habe. Anfragen für Freunde, Bekannte oder Familie kann ich leider nicht annehmen, um stets ethisch und moralisch vertretbar zu handeln. Wie jeder Mediziner unterliege auch ich als Energetiker der Schweigepflicht.

 

 


item1a
item4a1
Willkommen
Tierkom
Alternative
UberBirgit
Information
Kontakt
über Birgit